Hochzeits Entertainer

Hochzeits Entertainer

Suchst Du musikalische Unterstützung für deine Hochzeit oder eine Hochzeitsband?

Dann buche Tim Brown als Alleinunterhalter mit Gitarre, Gesang, als DJ und / oder Komödiant oder eine meiner Bands als Hochzeitsband und die Musik auf deiner Hochzeit ist in guten Händen!

Was benötigst Du?

Du brauchst dich um nichts zu kümmern, die komplette Equipment inkl. Boxen werden von mir gestellt dies reicht für bis zu 400 Personen große Veranstaltungen, natürlich kann ich auch eine vorhandene Soundanlage benutzen. Das einzige was ich brauche sind ca. 4-5 qm.

Was kann ich anbieten?

Aus meiner umfangreichen DJ Musiksammlung kannst du auf deiner Hochzeit zwischen Oldies, Country, Rock und Evergreen auswählen. Selbstverständlich kann ich auch deine eigene Musik von DVD, CD, MP3 etc. spielen.
Nebst der Tätigkeit als DJ habe ich aus meiner fast 20 jährigen Tätigkeit als Musiker ein Repertoire von tausenden von Musikstücken mit Live Gitarre, Schlagzeug-Maschine, Mundharmonika und Gesang parat um deine Hochzeit musikalisch zu begleiten. Darüber hinaus biete ich bis zu 45 Minuten Comedy Show als Clown und Zauberer an. Für jung und alt, für jede Bühne, für jedes Publikum, für jeden ist Musik und Spaß dabei!

Der Klang ist meine Spezialgebiet aber den Lautstärke-Regler bedienst du selbst!
Je leiser die Musik desto mehr Balladen spiele ich, je lauter, desto rockiger wird es!

Selbstverständlich wird das erste Lied auf deiner Hochzeit ein Walzer sein!

Klicke auf buchen um eine unverbindliche Preisanfrage zu stellen

Menü